Autoverleih – Der schnellste Weg zum Traumauto

Mal für einen Tag mit seinem Traumauto durch schöne Landschaften fahren, bei Sonnenschein mit offenem Verdeck. Ein guter Start ins vermeintlich verflixte siebte Jahr. Er hat sich einiges einfallen lassen, um diesen Hochzeitstag mit seiner Traumfrau zu feiern. Auf unwegsamen Gelände steuert er mit seinem Traumauto und seiner Herzensfrau eine einsame Bucht an. Picknickdecke, Schampus. Ihr Lieblingslied verströmt sich aus dem Auto und erinnert an das erste Herzklopfen. Was für ein Tag!

Bevor es kühl wird, findet das „Kupferpaar“ zurück in die Kuschelatmosphäre ihres Traumautos. Das weiche Leder der bequemen Sitze kühlt die sonnengewärmten Körper. Was für ein Tag, der noch lange nicht zu Ende sein soll. Das Cabrio stoppt vor einem kleinen exclusiven Restaurant, verschwiegen und einsam. Aufmerksames Personal öffnet dienstbeflissen den Wagenschlag des Traumautos. Sie lässt sich von ihrem Herzensmann in diese kleine Exklusivität „verführen“. Bei einem Candlelight- Dinner erinnert und feiert man die ersten erfolgreich bewältigten Jahre. Das Traumauto steht vor der Türe, bereit das „Kupferpaar“ sicher in ihr Appartment auf Zeit zu chauffieren.

Was für ein Tag! Ohne Mietwagen-check.de hätte er so diesen Tag nicht realisieren können. Bequem von zuhause aus hat er diesen Tag auf Mallorca planen können. Und das Beste: Mietwagen-check.de filterte die besten Angebote für sein Traumauto und dabei ließen sich leicht bis zu 30% einsparen.
Aber das muss man ja seiner Traumfrau nicht verraten.

Sie können einen Kommentar, oder Trackback von Ihrer Website hinterlassen.

NEUEN KOMMENTAR SCHREIBEN